Direkter Dialog mit den Bürgern in Bretten

Bei bestem Maiwetter und in sehr guter Stimmung fand am 16. Mai 2015 ein Infostand mit den Landtagskandidaten für Bretten und Bruchsal auf dem Brettener Marktplatz statt. Während die FDP-Delegierten in Berlin den Bundesparteitag bestritten, haben wir uns mit Zuversicht und #GermanMut‬ in den direkten Dialog mit den Bürgern gestürzt. Die Luftballons ebenso wie die bunten Einkaufstaschen waren gerade bei den kleinen Brettenern sehr beliebt!

StandBretten3kUnser Bild zeigt von links: Dr. Christian Jung (Zweitkandidat Wahlkreis Bruchsal), Carolin Holzmüller (Landtagskandidatin Wahlkreis Bretten) und Simon Ohlig (Zweitkandidat Wahlkreis Bretten). Auch der stellvertretende Kreisvorsitzende Heiko Zahn unterstützte die Brettener Liberalen.

StandBretten1k

Scroll to Top